Neues vom Spion

Stempfle und die Frauen

Für ein bestimmtes Klientel seien Arbeitsplätze bei Amazon eine Riesenchance. Das findet zumindest Böbingens Bürgermeister Jürgen Stempfle. „Ungelernte, Frauen ohne Ausbildung oder Geflüchtete“, zählt er auf. Der Spion kann nicht für ungelernte Männer und nicht für Geflüchtete sprechen, aber er weiß ganz sicher, dass dieser Spruch bei Frauen – egal welcher Ausbildung – gar nicht gut angekommen ist.

© Schwäbische Post 14.08.2020 21:23
3980 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy