Hier schreiben die Naturfreunde Wasseralfingen

Ehrungen bei den Wasseralfinger Naturfreunden

  • Die Jubilare

Zahlreiche Gäste konnte Obmann Peter Fürst beim Familienabend der Naturfreunde Wasseralfingen begrüßen.

Eröffnet und musikalisch umrahmt wurde der Familienabend durch die Musikgruppe.

Bei der Jubilarehrung wurden Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt.

Für 25 Jahre Gerlinde Stämmele, für 40 Jahre Adolf Fischer und für 50 JahreHelga Czirn Terpitz und Monika Fürst

Die Wanderer des Jahres 2012 waren Hilde und Eugen Brenner

Die Familiengruppe gab mit einer Diashow einen Überblick über ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Anschließend ließ Peter Fürst mit einer digitalen Multivisionsschau das Vereinsjahr 2012

Revue passieren.

Bei der reichhaltigen Tombola wurden wieder schöne Preise verlost.

© Naturfreunde Wasseralfingen 25.11.2012 13:54
6388 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.