Abtsgmünd | 21.02.2013 22:01 UhrStern vollStern vollStern vollStern vollStern voll

Beim Abtsgmünder Winterdienst geht’s heiß her

Die Bauhofmitarbeiter sind bereits jetzt mehr im Einsatz als in der vergangenen Saison – Schon fast 340 Tonnen Salz gestreut

  • 162334139_736.jpg
Eine ruhige Kugel können Wolfgang Schrem und seine Mitarbeiter vom Bauhof der Gemeinde Abtsgmünd in diesem Winter nicht schieben. In den vergangenen fast drei Monaten waren der Bauhofleiter und seine zehn Mannen mehr gefordert, als im Winter zuvor. Auf knapp 50 Wintereinsätze kommen sie bereits. ...
91 %
noch nicht gelesen!

Anmeldung und weiterlesen

Anmeldung
Zur Anmeldung mit Name und Abonummer
Zur Videoanleitung - So geht's ...  
Passwort vergessen?  
   

NEU registrieren und weiterlesen

Wählen Sie eines unserer Angebote für Neukunden aus