Artikel-Übersicht vom Montag, 25. Dezember 2006

anzeigen

Regional (2)

BRANDGEFAHR An Heiligabend

Die Polizei auf Kerzenstreife

Brennt jetzt die Kerze noch oder nicht? - Und falls ja, fackelt dann vielleicht irgendnwann die Wohung ab? Diese Frage stellte sich an Heiligabend ein Aalener, der zu einer Familienfeier auf der Schwäbischen Alb war. Die Polizeidirektion Aalen berichtet: Am Heiligabend, gegen 23.30 Uhr, rief ein Bürger beim Polizeirevier in Aalen an und bat darum in weiter
  • 124 Leser
SCHLÄGEREI An Heiligabend Mutter verletzt

Bruderzwist um ein Glas Bowle

Am Heiligen Abend stritten sich zwei Brüder in Aalen-Waldhausen derart, dass ihre Mutter eingreifen wollte. Dabei wurde ausgerechnet sie verletzt. Die Polizeidirektion Aalen berichten: Am Sonntag, 24. Dezember, kam es gegen 20.30 Uhr in Waldhausen zwischen zwei Brüdern zu Streitigkeiten während eines weihnachtlichen Kartenspiels. Als die Mutter der weiter
  • 131 Leser