Artikel-Übersicht vom Sonntag, 08. Juli 2007

anzeigen

Regional (2)

POLIZEIBERICHT / Stänkerer pöbeln in Königsbronn einen Farbigen an

Angriff auf schwarzen US-Amerikaner

Bereits am Donnerstag Abend kam es in Königsbronn in der Brenzquellstraße zu einem Angriff auf einen Amerikaner, der sich beruflich in Deutschland aufhält. Das Opfer, es handelt sich um einen 55-jährigen Schwarzen, wurde von drei jungen Männern angegangen und als Nigger beschimpft. Außerdem wurde ihm von einem der Männer seine Pizza, die er gerade geholt weiter
  • 123 Leser
POLIZEIBERICHT / Auto eines 58-Jährigen brennt auf der A 7 bei Röhlingen

Feuerwehr löscht Motorbrand auf der Autobahn

Heute morgen befuhr gegen 7.20 Uhr ein 58-jähriger Fahrer eines Renault die Autobahn A 7 zwischen der Aausfahrt Aalen/Westhausen und der Aausfhart Ellwangen in Fahrtrichtung Würzburg auf dem rechten Fahrstreifen mit ca. 140 km/h. Aufgrund eines technischen Defekts am Turbolader kam es plötzlich zu einer starken Rauchentwicklung des Motors. Da die Gefahr weiter
  • 103 Leser