Artikel-Übersicht vom Sonntag, 06. Januar 2008

anzeigen

Regional (2)

POLIZEIBERICHT Polizei sucht vermummte Schläger in Gmünd

Drei junge Männer von Vermummten angegriffen

Am Freitag gegen 23.40 Uhr verließen drei junge Männer die Gaststätte "Abwärts" in der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd. Auf dem Parkplatz beim Parler-Markt wurden sie von drei männlichen Personen, welche zum Teil vermummt waren angegriffen und mit Fäusten, Kopfstößen und einem Nietengürtel geschlagen. Die Täter drohten den Geschädigten, diese umzubringen, weiter
  • 446 Leser
POLIZEIBERICHT Sonntag morgen randaliert ein 39-Jähriger

Schlägerei in Nördlinger Discothek

Heute Morgen gegen 04.50 h kam es in einer Discothek in Nördlingen zu einer Schlägerei. Ein Bekannter des 39-jährigen Täters wollte seine Jacke an der Garderobe abholen und bekam diese nicht gleich. Dies nahm der 39-jährige zum Anlaß, ausfallend zu werden. Er stänkerte im Eingangsbereich herum und packte einen unbeteiligten 23-jährigen Gast am Hals, weiter
  • 1
  • 347 Leser