Artikel-Übersicht vom Sonntag, 20. Januar 2008

anzeigen

Regional (2)

VERKEHRSUNFALL

Auto flog durch die Luft

Ein Leichtverletzter und ein Schaden in Höhe von 16000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag um 21.40 Uhr, in Heubach-Lautern in der Rosenstraße ereignete. Ein 40-jähriger war mit seinem Pkw (Opel) auf der Rosensteinstraße in Richtung Ortsmitte Lautern unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er dort gegen einen ordnungsgemäß weiter
  • 246 Leser
ZUR PERSON

Manfred Abelein gestorben

Der langjährige Bundestagsabgeordnete für die Ostalb, Professor Manfred Abelein, ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren. Das teilte MdB Georg Brunnhuber am Sonntagvormittag beim Neujahrsempfpang der CDU des Ostalbkreises in Schwäbisch Gmünd mit. Abelein war von 1965 bis 1990 Abgeordneter im Bundestag. weiter
  • 5
  • 6784 Leser