Artikel-Übersicht vom Sonntag, 03. August 2008

anzeigen

Regional (2)

Wohnungsbrand in Bopfingen: Person schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr kam es in einem Neun-Familien-Haus im Galaterweg in Bopfingen im zweiten Stockwerk zu einem Wohnungsbrand. Der 62-jährige Wohnungsinhaber befand sichauf dem Balkon. Vermutlich durch Löschversuche erlitt er schwer Brandverletzungen, sodass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Stuttgart weiter
  • 566 Leser

43-Jähriger aus Dewangen wird vermisst

Seit Samstag 4 Uhr wird ein 43-jähriger aus Aalen-Dewangen vermisst. Er ist depressiv veranlagt und aufgrund einer Essstörung körperlich geschwächt. Er war bereits schon mal abgängig und konnte damals erst nach drei Wochen ziellos umherstreifend aufgegriffen werden. Es wird davon ausgegangen, dass er sich auch dieses Mal vermutlich weiter
  • 405 Leser