Artikel-Übersicht vom Sonntag, 31. August 2008

anzeigen

Regional (1)

Nacht zum Samstag in Aalen

Kinderwagen gestohlen und demoliert

Unbekannte drangen in den Hausflur eines Gebäudes in der Wilhelm-Merz-Straße ein und entwendeten den dort abgestellten Kinderwagen. Er wurde später total beschädigt im Kocher beim Landratsamt aufgefunden. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Aalen erbeten. weiter
  • 692 Leser

Regionalsport (1)

2:5 verloren: VfR Aalen ohne Chance in Emden

So hatte sich der neue VfR-Coach Jürgen Kohler sein erster Pflichtspiel an seinem vierten Arbeitstag sicher nicht vorgestellt: Nach 24 Minuten lagen die VfR-Fußballer 0:4 hinten, die starken Emdener spielten die Aalener richtiggehend an die Wand. Und das, wo Jürgen Kohler, wie angekündigt, es defensiver hatte angehen lassen. Christoph weiter
  • 444 Leser