Artikel-Übersicht vom Sonntag, 28. September 2008

anzeigen

Regional (4)

Vier Verletzte

Zu einem Frontalzusammenstoß mit vier verletzten Personen kam es am Samstag, 27.09.2008, gegen 9.50 Uhr auf der L 2220 zwischen Ellenberg und Ellwangen. Auf Höhe der Einmündung Muckental, in einer langgezogenen Rechtskurve kam eine 21-jährige Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kollidiert auf der weiter
  • 5
  • 433 Leser

Verletzte nach Massenschlägerei

Zu einer Schlägerei erheblichen Ausmaßes kam es am Sonntagmorgen, 28.92008, gegen 8.18 Uhr, auf dem Parkplatz eines Frühlokals in der Stuttgarter Straße in Aalen. Zwischen zwei Jugendgruppen kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dann aber schnell in Handgreiflichkeiten umschwang. Im Verlauf der Auseinandersetzung weiter
  • 5
  • 570 Leser

Frontalzusammenstoß

Auf der L 1070 bei Bopfingen kam es am Samstag, 27. 9.2008, gegen 17.15 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der 19-jährige Motorradfahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache im Auslauf einer scharfen und unübersichtlichen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem Auto eines weiter
  • 311 Leser

Auto überschlug sich

Wegen seines Mobiltelefons verlor ein ein 51-jähriger Autofahrer in Rosenberg-Unterknausen die Herrschaft über sein Fahrzeug und wurde beim anschließenden Unfall leicht verletzt. Der Mann fuhr am Samstag, 27.9.2008, gegen 23.50 Uhr, auf der K 3321 von Jagstzell nach Rosenberg als er nach seinem Handy griff. Infolgedessen kam er in einer weiter
  • 400 Leser