Artikel-Übersicht vom Sonntag, 15. März 2009

anzeigen

Regional (3)

Keine Krise beim MV Fachsenfeld

493 Mitglieder, solide Finanzen – Altesrdurchschnitt im Hauptorchester: 27 Jahre
Dirigent Chris Wegel ist mit der musikalischen Leistung zufrieden, fordert aber einen noch besseren Probenbesuch. Einen guten Start hatten die Kooperation Schule- Verein und die neue Bläserklasse. Neuer Jugendleiter wird Matthias Luy. So weit das Wichtigste. weiter
  • 289 Leser
Technische Panne - Anrufe liefen ins Leere

Telefonanlage war ausgefallen

Am Samstag war die Schwäbische Post bis etwa um die Mittagszeit telefonisch nicht ereichbar. Grund war der Ausfall der kompletten Telefonanlage. Deshalb konnten zum Beispiel Reklamationen von Abonennten, die keine Zeitung erhalten hatten, nicht angenommen werden. Seit Samstagnachmitag ist die Anlage wieder Instand gesetzt. Die SchwäPo bittet um Nachsicht

weiter
  • 249 Leser
Polizeibericht - In Essingen

Kennzeichen gestohlen

Am Freitag oder am Samstag  entwendeten bislang Unbekannte Täter das amtliche Kennzeichen AA-AS 194, das an einem Verkaufsanhänger angebracht war, so berichtet die Polizei. Der Verkaufsanhänger war in der Willy-Messerschmidt-Straße abgestellt.

weiter
  • 1154 Leser