Artikel-Übersicht vom Sonntag, 12. April 2009

anzeigen

Regional (3)

Polizeibericht: Am Samstagnachmittag in Waldhausen

Holzstämme begraben Mann

Am Samstag, um 16.10 Uhr, wollte ein junger Mann in Waldhausen an einem mit Stammholz beladenen Einachsanhänger einen platten Reifen wechseln. Beim Anheben mit dem Wagenheber kippte das Gespann und die etwa dreieinhalb Meter langen Stämme rollten herunter und begruben den jungen Mann unter sich.Dieser konnte unter Zuhilfenahme eines Radladers befreit weiter
  • 5
  • 529 Leser
Polizeibericht: Am Sonntagmorgen bei Hüttlingen-Seitsberg

Auto überschlagen - Führerschein weg

Ein 18-jähriger Autofahrer war am Sonntag, gegen 01.30 Uhr, mit seinem Fahrzeug zwischen Hüttlingen-Seitsberg und Aalen-Waiblingen viel zu schnell unterwegs.Er kam in einer Kurve ins Schleudern und prallte gegen einen Baum so dass sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der junge Mann, der unverletzt blieb, lief zunächst davon, konnte weiter
  • 5
  • 445 Leser
Polizeibericht: Am Sonntagmorgen in Oberkochen

Holzbank verbrannt

Am Sonntag, in den frühen Morgenstunden, hielt sich am Kocherursprung in Oberkochen eine Gruppe Jugendlicher auf. Diese wurden von einer anderen Gruppe provokanter Jugendlicher vertrieben. Bei einer späteren Nachschau wurde festgestellt, dass die Hinzugekommenen dort eine Holzbank verbrannt hatten. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert weiter
  • 5
  • 386 Leser