Artikel-Übersicht vom Montag, 13. April 2009

anzeigen

Regional (2)

Waffe legal - Schießen verboten

Heidenheim. Am Ostersonntag gegen 17.30 Uhr meldete ein Anrufer der Polizei, dass unweit des Homöopathenheims an der Nattheimer Steige ein Mann mit einem Luftgewehr schieße. Die Polizei suchte das  Gelände ab und fand eine Plastikdose, auf die offensichtlich geschossen worden war. Die weiteren Ermittlungen führten auf die Spur eines 40-jährigen

weiter
  • 5
  • 413 Leser
Polizeibericht: Umfangreiche Suchaktion bisher erfolglos

Mysteriöses Verschwinden eines Jungen

Heidenheim-Mergelstetten. Offensichtlich krank war ein etwa zehnjähriger Junge, der einer Frau in Mergelstetten am Ostersontagabend im Bereich Lindenbühl auffiel. Wie sie der Polizei meldete, hielt sich der Junge den Bauch, krümmte sich immer wieder  und seine Lippen waren blau angelaufen. Auch anderen war der Junge aufgefallen.

weiter
  • 5
  • 661 Leser