Artikel-Übersicht vom Sonntag, 31. Mai 2009

anzeigen

Regional (3)

CDU-Bundestagskandidat Roderich Kiesewetter:

Für Tempo 30 auch tagsüber

Thema bei einer Wahlveranstaltung in Goldburghausen

Der CDU-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Aalen/Heidenheim, Roderich Kiesewetter, plädiert für Tempo 30 auch am Tag in den Kommunen an der Landesstraße 1060 als Gegenreaktion zur Sperrung der B 25 für schwere Lkw im Raum Dinkelsbühl. Bei einer Veranstaltung am Pfingstsonntag im Gasthaus Kuss in Riesbürg-Goldburghausen sagte der 45-jährige Bundeswehr-Oberst,

weiter
  • 5
  • 204 Leser
Polizeibericht - Fahrer wahrscheinlich unter Drogen

An Natursteinmauer entlang geschrammt

Am Samstagabend gegen  22.45 Uhr, verlor ein Autofahrer auf der Landesstraße zwischen Dewangen und Abtsgmünd die Herrschaft über sein Fahrzeug. Es werde vermutet, dass er unter Drogeneinfluss stand, berichtet die Aalener Polizei. Der Unfallverursacher kam  in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Straßengraben und

weiter
  • 5
  • 332 Leser
Polizeibericht - 65-jähriger schwer verletzt

Flugzeug streift Passanten

Am Samstag kam es gegen 11.20 Uhr auf dem Flugplatz Gerstetten zu einem Unfall, bei dem ein 65-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Die Heidenheimer Polizei berichtet:

Der 53-jährige Pilot eines einmotorigen Flugzeugs wendete seine Maschine nach der Landung, um Fluggäste einsteigen zu lassen.

Beim Vorbeirollen an einer Personengruppe unterschätzte der

weiter
  • 330 Leser