Artikel-Übersicht vom Sonntag, 19. Juli 2009

anzeigen

Regional (3)

Polizei sucht Hinweise zum Schlecker-Überfall

Die Polizei sucht immernoch den Unbekannten, der am Samstag um 8.15 Uhr die Schlecker-Filiale in Wasseralfingen überfallen hat. Ein etwa 1,70 Meter großer Mann hatte eine Verkäuferin und eine Kundin mit einem Messer bedroht und Bargeld erbeutet. Die Polizei hat noch keine Hinweise auf den Täter.

Aalen-Wasseralfingen. Es geschah am Samstag Morgen:

weiter
  • 332 Leser

Auf der Suche nach dem größten Schatz

Kinder des Kindergarten St. Elisabeth machen mit beim Werte-Projekt

Die Kinder des Kindergarten St. Elisabeth im Hüttfeld hatten allen Grund zur Freude. Nach langer Suche, wurde zusammen mit den Familien, in der katholischen Kirche ein besonderer Schatz gefunden. Die Schatzsuche ist Teil des Werte-Projekts vom Landesverband der katholischen Kirchen.

weiter

Regionalsport (2)

Aktuell: Die zweite Etappe des Rennrad-Abenteuers Pyrenäen

Der steilste Anstieg der Pyrenäen

Was für eine klug gewählte Strecke: Nach dem harten ersten Tag waren am Sonntag, bei der zweite Etappe der Pyrenäen-Tour, nur 67 Kilometer mit 1370 Höhenmetern zu fahren. Wem das zu wenig war, der durfte noch auf den extrem steilen „Port de Larrau“ radeln. Macht 800 Höhenmeter extra.

weiter

VfR Aalen gewinnt 8:0

Zum Trainingslager-Abschluss hat sich der VfR Aalen am Samstag Abend leicht und locker gegen eine Bezirksauswahl Sulzbach/Ettlingen durchgesetzt. Am Ende ging der VfR mit einem 8:0-Erfolg vom Feld.Am Dienstag steht in Waldkirch bei Freiburg der Test gegen Bundesligist Bayer Leverkusen an.Tore: 0:1 Brandstetter (8.), 0:2 Barg (44.), 0:3 Mensah (49.),

weiter
  • 5
  • 270 Leser