Artikel-Übersicht vom Sonntag, 30. August 2009

anzeigen

Regional (8)

Schwerer Motorradunfall bei Bartholomä

Schwerer Unfall mit einem Verletzten:  Auf der L 1165 in Bartholomä Richtung Lauterburg hat gegen 12.30 Uhr ein Motorradfahrer ein Auto übersehen, das angehalten hatte, um nach links in einen Parkplatz einzubiegen. Der Fahrer hatte sein Auto gestoppt, da ihm Fahrzeuge entgegenkamen. Der Motorradfahrer prallte ungebremst auf den PKW auf und flog

weiter
  • 988 Leser

Wertvolles Fahrrad gestohlen

Am Samstag in der Zeit zwischen 1 Uhr bis 17.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter ein bei der Gaststätte „Jägerhäusle“ in der Hirschbachstraße in Aalen abgestelltes und mit einem Schloss gesichertes dunkelblaues Down-Hill-Fahrrad der Marke Wheeler, Typ Wasp, im Neuwert von ca. 4000 EUR.

Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Aalen.

weiter
  • 1719 Leser

Maisfeld mit Quad zerstört

Von Freitag auf Samstag verwüsteten unbekannte Täter vermutlich mit einem „Quad“, zwei Maisfelder entlang der Alten Fachsenfelder Straße in Dewangen. Hierdurch entstand ein Schaden von ca. 1000 EUR.

Das Polizeirevier Aalen bittet um Zeugenhinweise.

  weiter
  • 1821 Leser

VfR Aalen spielt 2:2

Ein 17-Jähriger hat dem VfR Aalen einen Punkt gerettet. Im Derby gegen den SSV Ulm 1846 erzielte Debütant Fabian Weiß in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer für die Scharinger-Elf.

weiter
  • 5
  • 382 Leser

Schlägerei wegen Falschparkens

Ein angeblich falsch geparkter Pkw war Grund für eine Schlägerei zwischen einem 32-jährigem, 39-jährigen und einem 27 Jahre alten Mann in Schnaitheim im Möhntal. Nachdem der Streit zunächst verbal ausgetragen wurde, eskalierte der Konflikt und es kam zu der Schlägerei. Gegen die Männer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Da ein Mann zusätzlich

weiter
  • 244 Leser

Vier Verletzte bei Unfall in Dischingen

Am Samstag18.50 Uhr, kam es zwischen Dischingen und Iggenhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Zwei entgegenkommende wagen stießen auf der L 2003 im Bereich einer Kurve zusammen. Während der Unfallaufnahme stellten die aufnehmenden Polizeibeamten bei einem Unfallbeteiligten Alkoholgeruch fest. Der Mann musste

weiter
  • 397 Leser

Jusos demonstrieren gegen Atomkraft

Die Jusos Ostalb haben sich am Samstag den auf dem Aalener Wochenmarkt in selbstgebastelte Anti-Radioaktivitäts-Anzüge gehüllt, um gegen Atomkraft und für regenerative Energien zu werben. „Mit der SPD wird der Anteil erneuerbarer Energien an der Energiegewinnung bis 2030 auf 50% steigen. Das schafft Arbeitsplätze und ist umweltfreundlich,“

weiter
  • 4
  • 336 Leser

Unfall in Heubach, 3500 Euro Schaden

Am Freitag 15.13 Uhr, befuhr eine 61-jährige Pkw-Lenkerin die L 1162 aus Richtung Böbingen kommend, um an der Einmündung in die L 1161 in Fahrtrichtung Mögglingen abzubiegen. Zur gleichen Zeit wollte eine 54-jährige Pkw-Lenkerin auf der vorfahrtsberechtigten L 1161, aus Richtung Heubach kommend, nach links in die L 1161 in Richtung Böbingen abbiegen.

weiter
  • 230 Leser

Regionalsport (1)