Artikel-Übersicht vom Sonntag, 05. April 2015

anzeigen

Regional (3)

Auto verursacht Stromausfall

24-Jähriger fährt gegen Stromkasten

Buch. Ein 24-Jähriger hat am Samstag mit seinem VW Golf einen kurzen Stromausfall in Buch verursacht. Gegen 13 Uhr wollte er von der Bucher Hauptstraße nach rechts in die Remsstraße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr geradeaus gegen ein Verkehrsschild, einen Telefon- und einen Stromkasten. Das hatte

weiter
  • 1
  • 2905 Leser

Schläger verletzt drei Personen auf Tanzfläche

Aalen. Ein noch zu ermittelnder, äußerst rabiater junger Mann rempelte am Sonntag, 5. April, um 01.30 Uhr auf der Tanzfläche einer Diskothek in der Ulmer Straße zunächst einen 20-jährigen Mann an und versetzte ihm anschließend "grundlos eine Ohrfeige", wie es in Polizeibericht heißt.

Als ein 24-jähriger

weiter
  • 5
  • 3121 Leser

Regionalsport (1)

Live-Ticker: 2:2 zwischen VfR und KSC

Fußball, 2. Bundesliga: VfR Aalen und Karlsruher SC trennen sich 2:2 (0:1)
Ein packendes Spiel lieferten sich am Ostersonntag der VfR Aalen und der Karlsruher SC im Duell zweier baden-württembergischer Vereine in der 2. Liga. Karlsruhe ging mit einem Blitzstart durch Rouwen Hennings in Führung (2.) und legte ein zweites Mal durch den Treffer von Ilijan Micanski (63.) zum 1:2 vor. Doch auf Aalener Seite glich Jurgen Gjasula weiter
  • 5
  • 4068 Leser

Leserbeiträge (2)