Artikel-Übersicht vom Montag, 25. Dezember 2017

anzeigen

Regional (4)

Bei Verpuffung verletzt

Beim Versuch, einen Ethanolofen nachzufüllen, kam es zum Unfall

Schwäbisch Hall. Bei dem Versuch, einen Ethanolofen nachzufüllen, wurde am Sonntagabend ein 49-jähriger Mann leicht verletzt. Bislang konnte laut Polizei nicht geklärt werden, weshalb es bei dem Vorgang zu einer Verpuffung kam. In der Wohnung des Mannes kam es danach zu einem kleinen Brand, der jedoch schon vor Eintreffen der Feuerwehr

weiter
  • 3270 Leser

Schwerer Unfall an Heiligabend

Das Auto eines 26-Jährigen überschlägt sich mehrfach auf der A7

Westhausen. An Heilig Abend hat sich auf der A7 auf Höhe der Anschlussstelle Westhausen ein Unfall ereignet, bei dem ein 26-Jähriger schwer verletzt wurde. Das teilt die Polizei am Montagnachmittag mit. Gegen 18.12 Uhr fuhr der 26-Jährige in Richtung Ulm. Als er auf Höhe der Anschlussstelle Westhausen war, kam er aus bislang unbekannter

weiter
  • 12054 Leser

Besinnliche Stimmung im Bürgersaal

Weihnachtliche Geschichten von Ortsvorsteherin Andrea Hatam, gemeinsamer Gesang und ein Appell für Gerechtigkeit von Pfarrer Harald Golla.

Aalen-Wasseralfingen. Die Heiligabendfeier des Bezirksamts gehört zu jenen Traditionsveranstaltungen, die es nur noch ganz selten gibt. Von Karl Bahle im Sitzungssaal des Rathauses ins Leben gerufen, im Annapark fortgesetzt und von Andrea Hatam und ihrem Team im Bürgersaal in liebenswerter Weise weitergeführt. Marlene Kogel begleitet

weiter
  • 5
  • 642 Leser

Budenzauber und Lichterglanz

Vier Vereine haben am Freitag zur zehnten Familienweihnacht auf den Lippacher Dorfplatz eingeladen.

Westhausen-Lippach. Klein und überschaubar geht es auch. Aber gerade das macht die Lippacher Familienweihnacht aus. Gefehlt hat es am Ende an nichts. In verschiedenen Buden boten Mitglieder aus vier Lippacher Vereinen alles feil, was zu einer vorweihnachtlichen Atmosphäre dazu gehört. Neben einer traditionellen Feuerzangenbowle und Glühwein

weiter
  • 465 Leser