Lars Reckermann

Lars Reckermann

Lars Reckermann ist Chefredakteur der Schwäbischen Post, Gmünder Tagespost und der Wirtschaft Regional. Der überzeugte Lokaljournalist kennt sich in der bundesdeutschen Medienwelt sehr gut aus. Er steht für einen diskussionsfreudigen Journalismus zum Anfassen. Mit seinem Team arbeitet er gerne an neuen (digitalen) Formaten.

Telefon: (07361) 594-170

Tonio Kleinknecht spricht darüber, wie es Theaterleuten in Coronazeiten geht

Tonio Kleinknecht spricht darüber, wie es Theaterleuten in Coronazeiten geht

Wieso ein OB in Aalen mindestens zwei Amtszeiten durchhalten sollte - ein Gespräch mit Ulrich Pfeifle.

Wieso ein OB in Aalen mindestens zwei Amtszeiten durchhalten sollte - ein Gespräch mit Ulrich Pfeifle.

Im gelobten Land

Schreib doch einmal etwas zum Tag des Bieres, bat mich mein Kollege Jürgen Steck. Warum ich? Weil dieser Tag, der 23. April, in den vergangenen Jahren fast immer vom Kollegen Steck beschrieben wurde. Gerne würdige ich diesen Tag. Mit dem Verb „würdigen“ können Sie, liebe Leserinnen und Leser, sicherlich schon meine Vorliebe erahnen. Ja, ich mag Bier.
Im gelobten Land

Was verdient eine Ortsvorsteherin, wann ist es Zeit loszulassen? Heidi Matzik im Gespräch.

Was verdient eine Ortsvorsteherin, wann ist es Zeit loszulassen? Heidi Matzik im Gespräch.

Chefredakteur Lars Reckermann im Gespräch mit Online-Chef Tobias Dambacher

Chefredakteur Lars Reckermann im Gespräch mit Online-Chef Tobias Dambacher

„Ein Glas mit Lars“ - der Podcast unseres Chefredakteurs Lars Reckermann

„Ein Glas mit Lars“ - der Podcast unseres Chefredakteurs Lars Reckermann

Ich verschenke diese Zeilen

Lars Reckermann über seinen Start als Chefredakteur an diesem 1. April.
Ich verschenke diese Zeilen