Nach Staffel-Finale im Sommer

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Patrick ausgespannt? Antonia offenbart Überraschendes!

  • schließen

Antonia und Patrick aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind mittlerweile ein Paar. Hat Ex-Kandidatin Antonia Julia den Mann ausgespannt?

  • Jungbauer Patrick und Model Antonia sind seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ offiziell ein Paar.
  • Am Tag des Staffel-Finales lässt Patrick im Gespräch mit Inka Bause die Beziehungs-Bombe platzen.
  • Kurz vor Weihnachten legt Model Antonia eine eindeutige Beichte ab und enthüllt das Lügenkonstrukt.

Update, 30. Dezember: Am Tag des Staffel-Finales von „Bauer sucht Frau“ 2020* lässt Patrick die Beziehungs-Bombe platzen. Nach der Hofwoche in Baden-Württemberg ist der 24-Jährige nicht mit Hofdame Julia zusammen. Stattdessen datet er seit Ende der Dreharbeiten Ex-Kandidatin Antonia. echo24.de* berichtet darüber. „Wir sind noch in der Kennlernphase“, sagt Patrick im Gespräch mit Inka Bause. Von einer Beziehung ist noch nicht die Rede.

Die letzte Folge von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist bereits im Sommer aufgezeichnet worden. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Oder besser: Führen die beiden mittlerweile eine Liebesbeziehung? Seit wenigen Tagen herrscht Klarheit. Der Grund: Kurz vor Weihnachten ist die Beziehungs-Bombe von Patrick und Antonia endgültig geplatzt. In einem erneuten Interview mit RTL machen das Model und der Land-Bachelor ihre Beziehung öffentlich.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Hat Antonia Julia den Mann ausgespannt?

Fragt sich nur, wie lange der Jungbauer das Model Antonia schon datet? Ist die Sache mit Hofdame Julia gleich nach der Hofwoche in Baden-Württemberg zu Ende gewesen? Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause* legt Patrick seine Karten offen und erklärt, man habe sich nach der Hofwoche im Sommer noch einmal getroffen. Dabei sei beiden klar geworden, dass man zu verschieden sei. „Ich habe mich aber nicht dazwischen gedrängelt“, erklärt Antonia im Gespräch mit inFranken.de.

Ich habe mich nicht dazwischen gedrängelt

Antonia Hemmer, „Bauer sucht Frau“

Das Model stellt klar: „Ich habe Patrick erst nach Ende der Hofwoche kontaktiert. Ich habe ihn gefragt, wie es ihm geht, wie die Hofwoche war und was mit Julia ist.“ Danach sei ein intensiverer Kontakt entstanden und man habe starke Gefühle füreinander entwickelt. Wie stark ihre Gefühle für Patrick sind, erzählt Antonia im exklusiven Interview* mit echo24.de*. Schon in der Vorstellungsfolge von „Bauer sucht Frau“ 2020 habe sie sich „Hals über Kopf“ in Patrick verliebt.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Patrick lässt Beziehungs-Bombe explodieren

Update, 22. Dezember: Am Montagabend feierte das große Staffel-Finale von „Bauer sucht Frau“ 2020 TV-Premiere. Viele offene Fragen wurden geklärt, als Moderatorin Inka Bause ihren Kandidaten auf den Zahn fühlte. Auch Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg musste im Gespräch mit der Moderatorin von RTL* seine Karten offen legen. Zumal Inka Bause ohnehin baff war, als der 24-Jährige mit zwei Frauen am Arm zum Staffel-Finale der TV-Show kam. Richtig gehört: Neben Hofdame Julia brachte der Land-Bachelor auch Ex-Kandidatin Antonia mit.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jungbauer Patrick nach Show in fester Beziehung

Er und Antonia seien noch in der „Kennlernphase“, sagte der Jungbauer im Staffel-Finale der TV-Show. Zuvor hatte Patrick bekannt gegeben, dass er und Julia definitiv kein Paar seien. Das Staffel-Finale von „Bauer sucht Frau“ wurde bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet.

Mittlerweile sind der Jungbauer aus Baden-Württemberg und seine große Liebe Antonia ein richtiges Paar. Über eine mögliche Beziehung von Patrick und Antonia* wurde auf Instagram bereits viel spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Die beiden haben eine feste Beziehung und sehen sich regelmäßig.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Das passierte nach der Hofwoche in Baden-Württemberg

Nach den Dreharbeiten für „Bauer sucht Frau“ 2020 hatten Patrick und Antonia weiter Kontakt. „Als im August die Hofwoche beendet war, habe ich Patrick gefragt, wie es ihm geht, wie die Hofwoche war und was mit Julia ist“, erzählt Antonia im Gespräch mit infranken.de über sich und Patrick.

Nach der Kontaktaufnahme sei es zu mehreren Treffen gekommen. Ohne Kameras und Konkurrenz trafen sich der Jungbauer und das 20-jährige Model regelmäßig. Wegen der TV-Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau“ mussten Patrick und Antonia ihre Dates bis jetzt geheim halten.

Sind nach „Bauer sucht Frau“ 2020 offiziell ein Paar: Jungbauer Patrick und seine Ex-Hofdame Antonia (links).

„Bauer sucht Frau“ (RTL): heimliche Dates zwischen Patrick und Antonia

Doch seit der TV-Premiere des Staffel-Finales von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist mit der Geheimnistuerei Schluss. Patrick und Antonia können ihre Liebe offen zeigen. Antonia: „Aber jetzt sind wir offiziell und fest zusammen.“ Das Model und der Jungbauer lieben sich sehr. „Dass ich ihn liebe, sage ich mindestens 30 Mal am Tag zu ihm – und er zu mir.“ Im Gespräch mit inFranken.de erzählt die Ex-Kandidatin von RTL außerdem, dass sie und Patrick sich alle zwei bis drei Wochen für mehrere Tage treffen. Auch über eine gemeinsame Zukunft machen sich die beiden schon Gedanken.

Antonia: „Vielleicht ziehe ich ja nächstes Jahr zu ihm an den Bodensee.“ Aktuell sei aber noch nichts Konkretes geplant. Auch in Zeiten der Coronavirus-Pandemie* sieht sich das Paar regelmäßig. „Die Autobahnen sind frei, so können wir uns noch schneller sehen.“ Für die Zukunft wünscht sich das 20-jährige Model Harmonie. Mit Patrick möchte sie in Zukunft viel reisen und viel erleben. Für die beiden Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 geht ein ereignisreiches Jahr voller Höhen und Tiefen zu Ende. „Wir feiern zusammen Silvester“, verrät Antonia im Gespräch mit infranken.de noch.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Rosenkrieg erschüttert 16. Staffel der TV-Show

Erstmeldung, 18. Dezember: Die Bezeichnung ‚Hofwochen-Chaos‘ beschreibt die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* ziemlich genau. Die aktuelle Ausgabe der TV-Show von Inka Bause ist geprägt von Beziehungskrisen, Streitereien und überraschenden Entscheidungen. Aktuellstes Beispiel: Das schnelle Liebes-Aus von Tatjana und Rüdiger* nach der Hofwoche. Mittlerweile tobt eine erbitterter Rosenkrieg zwischen Rüdiger und Tatjanas Tochter* auf Instagram. echo24.de* berichtet ausführlich darüber. Und auch Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg zieht aktuell wieder die Aufmerksamkeit auf sich.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jungbauer Patrick datet Ex-Kandidatin

Der Grund: Nach der Hofwoche in Baden-Württemberg ist Patrick nicht mit Hofdame Julia zusammen. Dabei wirkten Patrick und Julia in Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020* so verliebt. Der 24-jährige Jungbauer machte seiner Hofdame am Ende der gemeinsamen Hofwoche sogar noch einen romantischen Liebesbeweis. Beide hatten im Gespräch mit RTL zudem angekündigt, sich nach der TV-Show von Inka Bause erneut treffen zu wollen. Tatsächlich haben sich Jungbauer Patrick und Julia nach Abschluss der Dreharbeiten noch einmal gesehen.

NamePatrick Romer
Alter24 Jahre
BerufStudent, Bauer im Nebenerwerb
WohnortKonstanz (Baden-Württemberg)
BetriebFamilienbetrieb und Rinderzucht

Der Jungbauer aus Baden-Württemberg ist dafür extra zu Julia nach München gereist. „Wir haben aber festgestellt, dass irgendetwas fehlt“, erklären die beiden Kandidaten von RTL im Staffel-Finale der TV-Show. Die letzte Folge der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kann schon jetzt auf TVNOW angeschaut werden. Am Montag kommt das Staffel-Finale auf RTL Television auch im Free-TV. „Wir sind menschlich sehr verschieden“, sagt Patrick im Gespräch mit Inka Bause. „Er ist eher der Laute, ich die Ruhige“, ergänzt Julia. Und was ist jetzt Patricks Beziehungsstatus nach der 16. Staffel?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Comeback für Ex-Kandidatin Antonia

Tatsächlich datet der Jungbauer aktuell Ex-Kandidatin Antonia! Wir erinnern uns: In Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020* verließ Antonia die Hofwoche in Baden-Württemberg freiwillig. Der Druck und die mögliche Enttäuschung seien einfach zu groß gewesen, erklärte Antonia im exklusiven Interview mit echo24.de*. „Ich habe mich Hals über Kopf in Patrick verliebt.“ Und auch Jungbauer Patrick fiel Antonias Hofwochen-Aus* in Folge 3 der TV-Show nicht leicht.

Viele Zuschauer von Bauer sucht Frau“ 2020 waren über die Beziehungs-Gerüchte von Antonia und Patrick deshalb nicht überrascht. Am Ende der TV-Show von RTL ist es tatsächlich dazu gekommen. Doch von einer Beziehung kann noch nicht die Rede sein. Patrick im Gespräch mit Inka Bause: „Wir sind noch in der Kennenlernphase, aber noch nicht offiziell zusammen.“ Es reibe immer wieder zwischen den beiden, erklärt der Jungbauer aus Baden-Württemberg weiter.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia hofft auf gemeinsame Zukunft

Die beiden Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ sind aber optimistisch, was ihre Beziehung angeht. Patrick: „Antonia ist kein einfacher Mensch, ich auch nicht.“ Antonia ergänzt im Gespräch mit Inka Bause, dass sie auf eine feste Beziehung mit Patrick hoffe. Übrigens: Im exklusiven Interview mit echo24.de verrät Patrick*, auf welchen Typ Frau er steht.

Ob es zwischen ihm und Antonia tatsächlich zu einer festen Beziehung kommt, steht noch in den Sternen. Immerhin lebt der Jungbauer in Baden-Württemberg und Antonia in München. Frühere Staffeln von „Bauer sucht Frau“ zeigen, dass Distanz auf Dauer zum Problem werden kann. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Zurück zur Übersicht: Baden-Württemberg

WEITERE ARTIKEL

Kommentare