Schreinerei in Steinheim am Albuch brennt

  • Weitere
    schließen
+
Feuerwehrleute vor Ort am Brandort.

Steinheim. Wie die Polizei am Abend gegen 22.05 Uhr meldet, brennt im Haldeweg in Steinheim am Albuch eine Schreinerei. Kurze Zeit später schlugen bereits Flammen aus den Fenstern.

Steinheim. Wie die Polizei am Abend gegen 22.05 Uhr meldet, brennt im Haldeweg in Steinheim am Albuch eine Schreinerei. Kurze Zeit später schlugen bereits Flammen aus den Fenstern. Wie sich vor Ort herausstellte, handelt es sich bei dem brennenden Haus um die Werkstatt einer Schreinerei. Warum dort Feuer ausgebrochen war, konnte bislang nicht ermittelt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 80.000 Euro. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Mit der Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Steinheim, Sontheim im Stubental und Heidenheim mit mehreren Einsatzfahrzeugen, einer Drehleiter und 40 Feuerwehrmännern und -frauen beschäftigt. Nachdem das Feuer gelöscht war, blieb eine Brandwache bis in die Morgenstunden vor Ort. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Polizeirevier Heidenheim. mbu

Zurück zur Übersicht: Heidenheim

WEITERE ARTIKEL