Angehöriger entdeckt in einer Wohnung in Uhingen seine toten Eltern

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

Die aktuellen Erkenntnissen deuten auf ein Familiendrama unter den Eltern hin.

Uhingen. Wie die Staatsanwaltschaft Ulm und die Polizei am Freitagabend mitteilt, wurde ein Paar tot in einer Wohnung in Uhingen aufgefunden. Laut Angaben der Polizei, wollte der Sohn seine Eltern besuchen, als er am Freitagmittag deren Wohnung in Uhingen betrat, fand er die 78 und 69 Jahre alten Eltern leblos auf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei nahmen die Ermittlungen auf, Kriminaltechniker sicherten die Spuren. Die aktuellen Erkenntnissen deuten auf ein Familiendrama unter den Eltern hin. Die Ermittlungen, auch zu möglichen Hintergründen, dauern noch an. 

Zurück zur Übersicht: Stuttgart / Remstal

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL