Großstörung bei WhatsApp und Instagram

  • Weitere
    schließen
+
(© Sujetbild onw-images - Bilderdienst,

Die Onlineplattformen WhatsApp und Instagram haben am Freitagabend zeitweise mit technischen Störungen gekämpft. Mittlerweile scheint die Störung aber behoben.

Die Onlineplattformen WhatsApp und Instagram haben am Freitagabend zeitweise mit technischen Störungen gekämpft. Mittlerweile scheint die Störung aber behoben. Auf der Plattform allestörungen.de gingen gegen 18.30 Uhr zehntausende Störungsmeldungen ein. Hauptsächlich betroffen waren die Dienste Instagram und WhatsApp. Beide Dienste gehören zum Facebook-Konzern. Facebook selbst scheint von dem Ausfall allerdings nicht betroffen gewesen zu sein. Allerdings wurden auch für die Netzbetreiber wie die Deutsche Telekom oder Vodafone Störungsmeldungen von den Nutzern aufgegeben. mbu

Zurück zur Übersicht: Stuttgart / Remstal

WEITERE ARTIKEL