Radfahrer bei Unfall in Weinstadt schwer verletzt

  • Weitere
    schließen

Zwei Radfahrer sind in Weinstadt zusammengeprallt.

Weinstadt. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer am Donnerstagmittag in Weinstadt im Rems-Murr-Kreis, wurde einer der beiden Radfahrer schwer verletzt, teilt die Polizei mit. Ein 42-jähriger Radfahrer fuhr gegen 12.25 Uhr mit seinem Rennrad die Grunbacher Straße in Richtung Grunbach entlang. An der Einmündung zum Heuweg fuhr zeitgleich ein 81-jähriger mit seinem Fahrrad vom Fahrbahnrand an und überquerte die Straße. Hierbei übersah er den Rennradfahrer und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrradfahrern. Der Rennradfahrer kam nach dem Zusammenstoß zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt.

Rubriklistenbild: © Markus Brandhuber

Zurück zur Übersicht: Stuttgart / Remstal

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL