1A Magazin in 15. Auflage

+
Das Titelcover der neusten Ausgabe von 1A.

Mit dem am 24.11. erscheinenden 1A Magazin feiert der Titel bereits seine 15. Ausgabe. Eine Erfolgsgeschichte für das Konzept, in exklusivem und edlem Rahmen Unternehmen und Macher der Region vorzustellen.

Ostalbkreis. Knapp 900 Seiten, tausende Fotos, zahlreiche Unternehmen und Dienstleister – in 15 Ausgaben kam seit dem ersten Erscheinen des Magazins 1A einiges an Inhalten zusammen. Die Inhalte sind speziell für den Titel angefertigt. Dazu gehören die Interviews mit den betreffenden Personen, aber auch aufwändige Fotoshootings, die Personen und deren Produkte und Dienstleistungen in Szene setzen. Denn das Konzept des Magazins besteht im kern aus zwei wesentlichen Kriterien: Hochwertigkeit und Exklusivität.

Das Premium-Magazin ist als Kundenmagazin dabei nicht überall erhältlich, sondern wird in einem exklusiven Kundenstamm verteilt, den die teilnehmenden Unternehmen definieren. Diese erhalten zudem Exemplare zur persönlichen Weitergabe an ihre Kunden und Geschäftspartner. In Portraits, Interviews, Reportagen und Unternehmensvorstellungen werden Firmen und Personen unterschiedlicher Branchen redaktionell präsentiert. Vor allem beliebt in der aktuellen Ausgabe sind die sogenannten „Lieblinge“, in denen die teilnehmenden Unternehmen ihr Lieblingsprodukt oder eine beliebte Dienstleistung aus dem Portfolio vorstellen können.

„Das 1A Magazin ist in seiner 15. Auflage immer noch genauso beliebt wie am Anfang. Dass das Magazin gerade in diesen schwierigen Zeiten dennoch Anklang und Unterstützung findet, zeigt uns, dass es für die teilnehmenden Firmen immer noch ein wichtiges Kommunikationsmittel ist“, so Marc Haselbach, Geschäftsführer der Media Service Ostalb GmbH, die die Vermarktung des Produkts innehat.

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft Regional

WEITERE ARTIKEL

Kommentare