Franziska Tagscherer ist Prokuristin

+
Franziska Tagscherer-

Die 29-Jährige ist seit 2016 bei der Wohnungsbau Aalen beschäftigt.

Aalen. Die Wohnungsbau Aalen GmbH hat Franziska Tagscherer (29) zur Prokuristin ernannt. Franziska Tagscherer, Bachelor of Science Immobilienwirtschaft, ist seit Mai 2016 bei der Wohnungsbau Aalen beschäftigt. Nun ist sie zum 1. November dieses Jahres durch den Aufsichtsrat zur Prokuristin der Wohnungsbau Aalen GmbH ernannt worden.

„Im Hinblick auf das Wachstum und die Weiterentwicklung der Wohnungsbau ist das ein guter Zeitpunkt, Franziska Tagscherer mit diesem erweiterten Verantwortungsradius auszustatten. Sie hat über viele Jahre gezeigt, dass sie in Sachen Führung sowie Geschäfts- und Organisationsentwicklung prägend ist und das auch weiterhin sein wird.“ so Geschäftsführer Michael Schäfer. Franziska Tagscherer freut sich über das ihr entgegengebrachte Vertrauen.

Als kommunale Tochtergesellschaft der Stadt Aalen ist die Wohnungsbau mit mehr als 1500 Mietwohnungen der größte Anbieter im Aalener Stadtgebiet. Die Hauptaufgabe liegt nach eigenen Angaben der Gesellschaft in der Vermietung von Wohnraum für alle Schichten der Bevölkerung.

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft Regional

Kommentare