Nowinta Investmentservice erweitert Geschäftsführung

+
Marc Cavatoni

Im Team beim Finanzdienstleister sind jetzt Marc Cavatoni, Thomas Krause, Viktoria Beißwenger und Mathias Beißwenger

Aalen. Die Aalener Nowinta Investmentservice GmbH hat ihre Geschäftsführung erweitert. Mit Marc Cavatoni als Geschäftsführer und Thomas Krause als Prokurist, erweitert die Nowinta Investmentservice GmbH das bisherige Leitungsteam um Prokuristin Viktoria Beißwenger und den langjährigen Geschäftsführer und Gesellschafter Mathias Beißwenger.

„Der Weg für diese Besetzung wurde schon lange geplant. Mit der Mitwirkung meiner Frau als Prokuristin seit Februar letzten Jahres setzen wir die Tradition als familiengeführtes Unternehmen fort,“ so Mathias Beißwenger. Marc Cavatoni ist seit knapp zehn Jahren für die Nowinta Vermögensverwaltung GmbH tätig und dort seit Oktober 2020 Geschäftsführer. Er habe maßgeblichdie Umstellung der Nowinta Kapitalanlagestrategien auf Exchange TradedFunds vorangetrieben, schreibt das Unternehmen. Thomas Krause ist seit 2014 Geschäftsführer und Gesellschafter der damals neu gegründeten nowinta Versicherungsservice GmbH. Er ist Diplom-Betriebswirt und hat im Jahr 2021 ein juristisches Aufbaustudium zum „Master of Laws“ erfolgreich abgeschlossen. Zuvor war er Key-Account-Manager bei Thieme TeleCare GmbH (damals AnyCare GmbH).Ziel der Erweiterung sei, "zum einen um die Digitalisierung in der Finanzdienstleistung weiter voranzutreiben, zum anderen um den persönlichen Kundenservice weiter auszubauen", so der Finanzdienstleister.

Viktoria Beißwenger
Thomas Krause
Mathias Beißwenger

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft Regional

Kommentare