Nowinta Real Estate GmbH entstanden

  • Weitere
    schließen

Nowinta Finanzgruppe legt Geschäftsbereiche Nowinta Bau und Nowinta Immobilien zusammen.

Aalen. Die Aalener Nowinta Bau GmbH als Teil der Nowinta Finanzgruppe war bis Ende 2020 für die Konzeption, Entwicklung und Vermarktung Immobilien-Investments in Top-Lagen für Kapitalanleger, Investoren und Eigennutzer verantwortlich. In den vergangenen Jahren wurden mehr als 2000 Wohneinheiten mit einem Volumen von über 250 Millionen Euro realisiert und veräußert. Die Nowinta Immobilien GmbH operierte seit 2011 unter der Leitung von Christian Wiedmann als klassischer Makler im Bereich Wohnungen, Häuser, Gewerbeobjekte und Grundstücke sowie als professioneller Dienstleister für Projektentwickler im Bereich Vertragswesen.

Zu Beginn des Jahres wurden beide Geschäftsbereiche zusammengelegt und firmieren nunmehr unter der Nowinta Real Estate GmbH. Das Managementteam dieses neuen Zusammenschlusses bilden – wie auch schon in der Nowinta Bau GmbH – die Gesellschafter Mathias Beißwenger, Karlheinz Maier und Reinhard Putz. Christian Wiedmann ist leitender Makler. Reinhard Putz, schwerpunktmäßig verantwortlich für den Vertrieb, betont: „Der Zusammenschluss beider Bereiche ist logisch und bietet uns viele Synergieeffekte.“ Aktuell befinden sich laut Eigenauskunft bereits mehrere Hundert Wohneinheiten in Top-Lagen in der Entwicklung.

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft Regional

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL