Wirtschaft kompakt

Vortrag für Existenzgründer

  • Weitere
    schließen

Aalen. Die Selbstständigkeit im Nebenerwerb sollte gut geplant sein. Auch in Zeiten der Coronakrise möchte die IHK Ostwürttemberg alle Gründungsinteressierten informieren und bietet dazu kostenlose Online-Vorträge für die Selbstständigkeit im Nebenerwerb an.

Aalen. Die Selbstständigkeit im Nebenerwerb sollte gut geplant sein. Auch in Zeiten der Coronakrise möchte die IHK Ostwürttemberg alle Gründungsinteressierten informieren und bietet dazu kostenlose Online-Vorträge für die Selbstständigkeit im Nebenerwerb an. Der nächste Online-Vortrag findet am 15. Juli um 15 Uhr statt und dauert circa 90 Minuten. Weitere Informationen und Anmeldung bei der IHK Ostwürttemberg: Rita Grubauer, Tel. 07321 324-182, grubauer@ostwuerttemberg.ihk.de oder online unter www.ostwuerttemberg.ihk.de, Seitennummer 135136818.

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft Regional

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL