Ziegler: Auftrag aus den Niederlanden

+
Ziegler Brandweertechniek unterzeichnet Vertrag mit der Sicherheitsregion Holland-Midden für den Service von 67 Feuerwehrfahrzeugen.

Firmengruppe baut die Zusammenarbeit mit Sicherheitsregion Hollands-Midden aus.

Giengen. Ziegler hat einen Auftrag für die Wartung von 67 Feuerwehrfahrzeugen der Sicherheitsregion Hollands-Midden (VRHM) erhalten. Der Rahmenvertrag wurde für fünf Jahre abgeschlossen mit einer Option von sieben Verlängerungen für jeweils ein Jahr. Neben Feuerwehrfahrzeugen verschiedener Hersteller wird das Giengener Unternehmen auch Einsatzfahrzeuge, Logistikfahrzeuge, Wechselladerfahrzeuge, Schulungsfahrzeuge, Schaumlöschfahrzeuge sowie Einsatzleitwägen warten und prüfen.

Die Ziegler Brandweertechniek, deren Hauptsitz in Winschoten liegt, betreibt außerdem auch Servicestandorte in Breda und Eindhoven.„Wir sind sehr froh, dass Ziegler die bestehende gute Zusammenarbeit mit der Sicherheitsregion Hollands-Midden fortsetzt. Wir freuen uns, dass wir einen großen Teil der Fahrzeuge der VRHM warten können und der VRHM somit einen absolut zuverlässigen Fuhrpark zu garantieren", sagt Mélarno Kraan, Account Manager After Sales bei Ziegler Brandweertechniek.

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft Regional

Kommentare