Leute im Blick

Leute im Blick

  • Werden Eltern: Katy Perry und Orlando Bloom. Foto: ©Tinseltown /shutterstock.com
  • Wigald Boning. Foto: Peter Gercke/dpa
  • Schauspieler Mark Waschke. Foto: Sebastian Willnow/dpa
  • Natascha Ochsenknecht kämpft für härtere Strafen bei Kindesmissbrauch. Foto: Gerald Matzka/dpa
Wigald Boning Der Komiker und Fernsehmoderator ist nach eigenen Worten ein „begeisterter Beter“. Er wende sich mehrmals in der Woche an Gott, sagte Boning dem christlichen Medienmagazin „pro“. Der 53-Jährige betonte, er habe sich zuvor lange „vom Glauben ferngehalten“ und sich gar nicht darum gekümmert. „Im Rahmen einer Krise habe ich keinen anderen Ausweg gewusst als zu beten, und das habe ich seitdem erfolgreich beibehalten.“

Natascha Ochsenknecht Die 55-Jährige sammelt in einer Online-Petition Unterschriften für schärfere Strafen nach Kindesmissbrauch. „Wir können leider nicht alle Kinder vor sexuellem Missbrauch beschützen, denn sie können auch von der Mutter oder dem Vater missbraucht werden“, sagt sie. Aber Bewährung für Sexualstraftäter sei „ein Freifahrtschein“. Kindesmissbrauch müsse „per Gesetz zum Verbrechen erklärt werden“. Ochsenknechts Sohn Wilson Gonzalez (30) war als Kind von einem Bekannten der Familie missbraucht worden.

Katy Perry und Orlando Bloom Die Sängerin (35) und der Schauspieler (43) wollen sich erst nach der Geburt für einen Namen für ihr erstes gemeinsames Kind entscheiden. Das Paar erwartet ein Mädchen. „Ich schaue sie an und sage: ,Oh ja, ja, du bist sie, du bist das'“, schilderte die schwangere Perry ihren Entscheidungsprozess. Orlando Bloom hat bereits einen Sohn mit dem australischen Model Miranda Kerr: Flynn (9). Für Perry ist es das erste Kind. Sie ist mit Bloom seit 2016 liiert.
© Südwest Presse 25.06.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy