Leute im Blick

Leute im Blick

  • Hollywoodstar Jennifer Aniston. Foto: Jon Kopaloff/Getty Images/afp
  • Dennis Quaid hat zum vierten Mal geheiratet. Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa
  • Der Sänger Max Giesinger. Foto: Britta Pedersen/dpa
Dennis Quaid Der US-Schauspieler (66) und seine 40 Jahre jüngere Partnerin Laura Savoie haben heimlich im kalifornischen Santa Barbara geheiratet. Die Trauung fand bereits Anfang Juni ohne Gäste statt. Savoie ist Studentin, öffentlich ist nicht viel über die Blondine bekannt. Quaid war bereits drei Mal verheiratet, in zweiter Ehe mit der Schauspiel-Kollegin Meg Ryan (58).

Max Giesinger Der Sänger ist vor seiner steilen Musikkarriere ein zurückhaltender Mensch gewesen. „Ich war schüchtern und still, manchmal sogar ein regelrecht verschlossener bis eigenbrötlerischer Junge“, sagt der 31-Jährige. Giesingers ursprünglicher Plan war es, Bankkaufmann zu werden. Im Jahr 2011 begann er eine Ausbildung. Es sei jedoch „eine Totalpleite“ gewesen. Nach zur zwei Wochen habe er alles hingeschmissen.

Jennifer Aniston Die Schauspielerin (51) musste kämpfen, um die Rolle der Rachel Green aus der Kultserie „Friends“ hinter sich lassen zu können. „Ich konnte Rachel Green beim besten Willen nicht loswerden“, sagt Aniston. „Also habe ich mit mir selbst gekämpft und damit, wer ich in dieser Branche bis dahin war. Es ging ständig darum, zu beweisen, dass ich mehr als diese Person war.“
© Südwest Presse 26.06.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy