Leute im Blick

Leute im Blick

  • Singer-Songwriterin Billie Eilish. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa
  • Pia Stutzenstein, Schauspielerin. Foto: Jörg Carstensen/dpa
Pia Stutzenstein Die neue Hauptdarstellerin der Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ (31) hat selbst gar kein Auto. „Ich brauche es auch nicht. Das Einzige, was ich habe, ist ein Skateboard, mit dem ich von A nach B fahre“, sagt die 31-jährige gebürtige Aachenerin der Deutschen Presse-Agentur. Stutzenstein stößt in der neuen Staffel der RTL-Action-Serie neu zum Team – sie ist die erste Frau in der Rolle.

Billie Eilish Die derzeit angesagteste junge Popsängerin (18) hat binnen weniger Stunden mehr als zehn Millionen „Like“-Reaktionen erhalten – für einen kurzen Hinweis auf einen neuen Song, der am Donnerstag veröffentlicht werden soll. „,my future' out thursday“ hieß es am Freitagabend europäischer Zeit auf den sozialen Netzwerken der 18-jährigen US-Amerikanerin. Mit Spannung wird erwartet, ob sich Eilish politisch zur Lage in den USA äußert.
© Südwest Presse 27.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy