Leute im Blick

Leute im Blick

  • Der Magier Siegfried Fischbacher: „Ich vermisse Roy unendlich“ Foto: Mark Sullivan/Getty Images for CineVegas/afp
  • Filmstar Mathieu Carrière ist fasziniert von fremden Kulturen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Mathieu Carrière Der Film- und Fernsehschauspieler hat im Laufe seiner internationalen Karriere viele große Stars getroffen. Doch vor allem hätten ihn die Kulturen der fremden Länder beeindruckt, in denen er arbeiten durfte. „Ich finde das Leben unheimlich spannend und bin zutiefst dankbar, dass ich so viele Kulturen kennenlernen konnte“, sagte der Schauspieler, der am 2. August 70 Jahre alt wird.

Siegfried Fischbacher Fast drei Monate nach dem Tod des „Siegfried & Roy“-Magiers Roy Horn hat sich dessen Partner erneut zu seinem Verlust geäußert. „Ich vermisse Roy unendlich. Aber ich fühle, dass er von da oben auf mich aufpasst. Die Erinnerungen an unsere schöne gemeinsame Zeit tragen mich“, sagte der 81-Jährige der „Bild“-Zeitung. Roy Horn war am 8. Mai in einem Krankenhaus in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben.
© Südwest Presse 28.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy