Leute im Blick

Leute im Blick

  • Sophie Turner und Joe Jonas sind zum ersten Mal Eltern geworden. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
  • Johnny Depps Ex-Frau Amber wird von seinem Anwalt als Lügnerin bezeichnet. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa
  • Volker Brandt schauspielert gern mit seiner Freundin. Foto: Ursula Düren/dpa
  • Melania Trump lässt Rosengarten des Weißen Hauses neu gestalten. Foto: Alex Brandon/AP/dpa
Amber Heard Die US-Schauspielerin und Ex-Frau (34) von Johnny Depp (57) wurde von dessen Anwalt am Dienstag als „zwanghafte Lügnerin“ bezeichnet. Das habe sich in kleinen und großen Dingen gezeigt, sagte David Sherborne. Zum letzten Prozesstag hatten sich viele Fans vor dem High Court in London versammelt. Heard kam im schwarzen Kleid und händchenhaltend mit Partnerin Bianca Butti.

Melania Trump Die amerikanische First Lady (50) lässt den Rosengarten des Weißen Hauses auf Vordermann bringen. Die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump kündigte eine umfassende Restaurierung an. Er soll wieder mehr dem Rosengarten ähneln, wie er 1962 unter Präsident John F. Kennedy und dessen Frau Jackie angelegt war. Der Garten wird häufig für wichtige Ansprachen und Zeremonien genutzt.

Volker Brandt Der Schauspieler und Synchronsprecher (84) hat kein Problem damit, Privates mit Beruflichem zu verknüpfen. Er genieße es, mit seiner Lebenspartnerin Susanne Meikl auf der Bühne zu stehen: „Es ist wunderbar. Nichts verbindet mehr, als gemeinsames kreatives Schaffen.“ Die Beziehung bleibe auf diese Weise lebendig, sagte Brandt, der seit rund 50 Jahren Hollywood-Star Michael Douglas seine Stimme leiht.

Sophie Turner Die britische Schauspielerin („Game of Thrones“) und der US-Musiker Joe Jonas („Sucker“) sind Eltern geworden. Die beiden freuen sich sehr, die Geburt ihres ersten Babys bekanntgeben zu können . Einem unbestätigten Bericht des Promi-Portals „TMZ“ zufolge soll es ein Mädchen sein und Willa heißen. Die 24-jährige Schauspielerin und der 30 Jahre alte Jonas-Brothers-Frontmann hatten sich im vergangenen Jahr zweimal das Jawort gegeben – im Mai in Las Vegas und im Juli in Frankreich.
© Südwest Presse 29.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy