Leute im Blick

Leute im Blick

  • 18.02.2020, Großbritannien, London: Der Musiker Harry Styles kommt zur Verleihung der Brit Awards 2020. Foto: Ian West/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: Ian West/dpa
  • Jochen Busse. Foto: Gerald Matzka/dpa
Jochen Busse Der Kabarettist und Schauspieler (79) wird sich zum vierten Mal scheiden lassen – und sieht die Schuld bei sich selbst. „Mir ist schon wieder jemand von der Fahne gegangen, ich werde Ende dieses Jahres eine Scheidung eingereicht haben“, sagte Busse („7 Tage, 7 Köpfe“) in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ am Freitagabend.

Harry Styles Der britische Popsänger (26) wird als erster Mann alleine auf dem Titel der hauptsächlich an Frauen gerichteten US-Modezeitschrift „Vogue“ zu sehen sein. Der Musiker und Schauspieler bläst auf dem Foto einen Luftballon auf – und trägt ein grau-weißes Spitzenkleid. Der Sänger war als Mitglied der Boyband „One Direction“ weltweit berühmt geworden und feiert inzwischen auch solo Erfolge.
© Südwest Presse 16.11.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy