Leute im Blick

Leute im Blick

  • Isabell Edvardsson (38) wird ein weiteres Mal Mutter. Foto: Georg Wendt/dpa
  • Die Schauspielerin Vidina Popov ist gern gut behütet. Foto: Jörg Carstensen/dpa
  • Für „People“ ist Michael B. Jordan der „Sexiest Man Alive“. Foto: Jennifer Graylock/PA Wire/dpa
Vidina Popov Die Schauspielerin („Der Lissabon-Krimi“) sieht man bei öffentlichen Auftritten meist mit Hut oder Mütze. „So wie der Clown seine Nase hat, setze ich gern einen Hut auf den Kopf. Ich besitze 10 oder 15 davon und trage sie einfach gern, da ist kein großer Gedanke dahinter“, sagte die 28-Jährige. „Inzwischen ist es ein Teil von mir persönlich, den ich gern zeige.“

Michael B. Jordan Die US-Zeitschrift „People“ hat den Schauspieler („Black Panther“) zum „Sexiest Man Alive“ gekürt – also zum Mann mit dem größten Sexappeal weltweit. „Es ist ein cooles Gefühl“, sagte der 33-Jährige der Zeitschrift zu seiner Auszeichnung. Diese wurde in der Show des US-Komikers Jimmy Kimmel bekanntgegeben, wo Jordan – zunächst nicht zu erkennen – selbst auftrat.

Isabel Edvardsson Die Tänzerin und zweifache „Let‘s Dance“-Gewinnerin (38) wird erneut Mutter. „Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer“, schrieb die 38-Jährige auf Instagram und verkündete so die frohe Botschaft. Edvardssons Managerin bestätigte die Schwangerschaft. „Wahnsinn, wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt . . . dann ist man mehr als dankbar . . .“, schrieb sie.
© Südwest Presse 20.11.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy