Leute im Blick

Leute im Blick

  • Die Moderatorin Nazan Eckes nimmt Auszeit zur Pflege ihres Vaters. Foto: Jens Kalaene/dpa
  • Howard Carpendale wird am 14. Januar 75 Jahre alt. Foto: Ursula Düren/dpa
  • Der Schauspieler Hugh Grant ist zufriedener mit sich selbst. Foto: Matt Crossick/Press Association/dpa
  • Pink feiert 15. Hochzeitstag mit Carey Hart: „Ich bin stolz auf uns“. Foto: Chris Pizzello//dpa
Howard Carpendale Der Sänger (74) hat sich über die Zeit nach seinem Tod offenbar bereits Gedanken gemacht. Er freue sich über das „Riesenglück“, das seine Karriere begleitet habe, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. „Deswegen soll auf meinem Grabstein nur noch ,Danke‘ stehen.“ Auch seiner Familie sei er dankbar, fügte der Musiker hinzu. Mit ihr wolle er seinen 75. Geburtstag am 14. Januar feiern.

Pink Der US-Popstar hat mit Ehemann Carey Hart (45) den 15. Hochzeitstag gefeiert. „Ich bin stolz auf uns, Baby“, schrieb die 41-Jährige auf Instagram. Dazu teilte die Sängerin Fotos von sich und ihrem Mann auf roten Teppichen, im Urlaub oder bei Ausflügen mit ihren Kindern. „Manchmal zahlt es sich aus, hartnäckig zu bleiben“, schrieb Pink. Sie scherzte: „Auf mindestens die nächsten 15 Monate!“

Hugh Grant Der britische Schauspieler („Notting Hill“) hat gelernt, mehr Respekt vor sich selbst als Schauspieler zu haben. „Nach den vergangenen vier oder fünf Projekten bin ich jetzt ein etwas anderer Mensch“, sagte der 60-Jährige der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“. „Jetzt kann ich mir manchmal nach einem Tag am Film-Set denken: ,Mann, in der Szene waren wir ziemlich gut'.“

Nazan Eckes Die Moderatorin des RTL-Magazins „Extra“ nimmt sich eine Auszeit zur Pflege ihres Vaters. Die 44-Jährige werde von Montag an für zwei Monate ihre Mutter unterstützen, erklärte RTL am Freitag. In der Mitteilung wurde Eckes mit den Worten zitiert: „Leider hat sich die Alzheimer-Erkrankung meines Vaters in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert, sodass ich und meine Geschwister uns intensiv um unsere Eltern kümmern und jetzt als Familie besonders füreinander da sein müssen.“
© Südwest Presse 09.01.2021 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy