Zigarettenautomat aufgebrochen: Polizei sucht Täter mit Hubschrauber

Polizeibericht Die Diebe konnten nicht gefasst werden.

  • Symbolbild:Pixabay

Lauchheim. Mit einem Polizeihubschrauber sind am Mittwochmorgen gegen 3.45 Uhr zwei Diebe, welche einen  Zigarettenautomat  im Bereich der Gerlachstraße aufgebrochen haben, gesucht worden. Eine der Person war laut Angaben der Polizei dunkel gekleidet, die andere hell. Als sie bemerkt wurden, flüchteten die Täter. Es wurde umgehend eine umfangreiche Fahndung eingeleitet, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war. Die Diebe konnten jedoch nicht gefasst werden. Hinweise auf die beiden bzw. verdächtiger Fahrzeuge, die im dortigen Bereich aufgefallen sein könnten, nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon (07361) 5240 entgegen. 

© Schwäbische Post 31.03.2021 09:16
5701 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy