Hier schreibt der Verein der Hundefreunde Westhausen und Umgebung

Bohler-Cup beim VdH Westhausen

Am Samstag, den 24. September veranstaltete der VdH Westhausen sein alljährliches THS-Turnier, den Bohler Cup gemeinsam mit der Jugendkreismeisterschaft. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Hundesportler im 2.000 Meter Geländelauf, Vierkampf 1,2 und 3 und einem Shorty ihr bestes zeigen. Für die Westhausener Starter war es jedenfalls ein sehr gelungenes Turnier. Der Pokal für die beste Mannschaft konnte dieses Jahr nach Hause geholt werden. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die den Turnierverlauf unterstütz und vorbereitet haben und gratulieren allen Starten für die tollen Ergebnisse.
Hier die Ergebnisse der Westhausener Starter:

Geländelauf 2.000 m
1. Platz Marion Oppold mit Hannes 6:56 min (Ak35w)
1. Platz Andreas Gumper mit Enala 9:05 min (AK19m)

Vierkampf 1
1. Platz Amina Salkanovic mit Kiki 155 Punkte (43/112) (Jugend)
2. Platz Leonie Oppold mit Elvis 251 Punkte (59/192) (AK19w)
1. Platz Andreas Gumper mit Lucy 230 Punkte (44/186) (AK19m)

Shorty
3. Platz Leonie mit Elvis und Andreas mit Lucy 51:21 sec (Erwachsene)

Hindernislauf
2. Platz Lea Dietenmaier mit Aiko 35:02 sec (Jugend)

© VdH Westhausen und Umgebung 30.09.2016 19:30
2066 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.