Hier schreibt die Reservistenkameradschaft Westhausen

Ehrungen und Auszeichnungen beim Jahresabschluss der Krieger- und Reservistenkameradschaft Westhausen

  • Die geehrten und ausgezeichneten beim Familienabend der Krieger- und Reservistenkameradschaft Westhausen.

WESTHAUSEN - 35 Mitglieder und Angehörige der Krieger- und Reservistenkameradschaft (KRK) Westhausen feierten am 16.01.2016 in der Turnhallengaststätte Westhausen ihren Familienabend.


Der KRK Vorsitzende Hermann Stütz begrüßte die Mitglieder und deren Familienangehörige zum Familienabend recht herzlich. Als Gäste konnte Stütz auch Mitglieder des Krieger- und Reservistenvereins Westerhofen begrüßen.


Für 30-jährige treue Mitgliedschaft in der KRK wurde Josef Ladenburger, Hans Ladenburger und Dieter Mailänder, für 20 Jahre Hans Fischer, Sebastian Fuchs und Rolf Weinert durch Hermann Stütz geehrt.


Beim Vereinspokalschießen der Reservistenkameradschaft (RK) erreichte auf der Frauenliste Elke Kannenwischer gefolgt von Ursula Dauser den ersten Platz. Bei den Männern erzielte Andreas Buchstab gefolgt von Günter Meissner und Anton Weik den ersten Platz.
Bei der Glücksscheibe hatte ebenfalls Andreas Buchstab den besten Schuss abgegeben und wurde nochmals mit einem Preis bedacht.

© Reservistenkameradschaft Westhausen 06.02.2016 18:26
2053 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.