Hier schreibt der Katholische Frauenbund Westhausen

Frauenbund Westhausen spendet an Hospiz

  • Delegation des Frauenbunds mit Sr.Veronika u.Sr.Mechthild

Wenn der Katholische Frauenbund jeden November zum Basteln aufruft, dann kommen sie: die fleißigen Bastelfrauen jeden Alters, die tagelang gekonnt Kränze binden, Gestecke zaubern und alles in Handarbeit herstellen, was dann am Christkönig-Sonntag beim alljährlichen Adventsbasar zum Verkauf angeboten wird.
Auch dieses Jahr war der Basar, dessen kompletter Erlös an gemeinnützige Projekte in der Region geht, ein voller Erfolg. Ein Großteil des Erlöses wurde nun an Sr. Veronika und Sr. Mechthild vom Hospiz in Ellwangen übergeben. Ein warmherziger Empfang, eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten und vor allem die offenen Antworten und Gespräche machten den Nachmittag für die kleine Delegation des Frauenbund-Teams zu etwas ganz Besonderem.
Weitere Infos über den Frauenbund Westhausen, Aktionen, Projekte... unter www. frauenbund-westhausen.de

© Katholischer Frauenbund Westhausen 19.12.2014 20:54
2478 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.