Hier schreibt der Katholische Frauenbund Westhausen

Fünfter Pflanzenflohmarkt in der Frühlingssonne

  • Viele Besucher beim Pflanzenflohmarkt für den guten Zweck

Am Samstag, den 18. April veranstaltete der Katholische Frauenbund zum fünften Mal einen Pflanzenflohmarkt im Pfarrgarten in Westhausen. Die Sonne lud strahlend zum Schauen und Verweilen ein, der kühle Wind konnte niemanden vertreiben.
Dank vieler Pflanzenspenden bot sich den Besuchern ein vielfältiges Angebot an Garten- und Zimmerpflanzen, Kräutern und Blumenzwiebeln, aus dem sie gegen Spende auswählen konnten.
Das "Garten-Cafè" im Pfarrstadel erfreute sich mit seiner reichhaltigen Kuchentheke ebenso großer Beliebtheit.
Der Erlös kommt dieses Mal der Wachkoma-Station Bopfingen, sowie dem Blumenschmuck in der Kirche zugute.

Wir sagen allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, insbesondere für die Pflanzenspenden, ein herzliches "Vergelt's Gott".

 

© Katholischer Frauenbund Westhausen 23.04.2015 17:35
1738 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.