Coronapandemie 48 aktive Fälle in Ellwangen

Ellwangen. Die Coronapandemie hat die Stadt weiter fest im Griff. Volker Grab nannte am Mittwochabend im Bauausschuss die aktuelle Zahl von 48 aktiven Fällen. Täglich habe das Ordnungsamt zahlreiche Verfügungen an Personen auszustellen, die mit Infizierten Kontakt hatten und nun zu häuslicher Quarantäne aufgefordert werden. „Ich danke allen, die daran arbeiten, übrigens auch am Wochenende“, meinte der Bürgermeister. gek

© Schwäbische Post 18.11.2020 22:25
689 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy