Namen und Nachrichten

Monika Vaas

Ellwangen-Schrezheim. Nach über 40 Jahren im Dienst der Stadt Ellwangen und zehn Jahren Tätigkeit als Schulsekretärin an der Grundschule St. Georg in Schrezheim ist Monika Vaas nun in den Ruhestand verabschiedet worden. Nach beruflichen Stationen im Ellwanger Rathaus und in der Stadtbücherei übernahm Monika Vaas im Jahre 2010 die Aufgabe im Schrezheimer Schulsekretariat. Im Namen der Schulgemeinschaft dankte ihr Schulleiter Heiko Fähnle für die geleistete Arbeit, ihr Engagement und ihren Einsatz für die Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte. Für den Ruhestand wünschte er ihr alles Gute.

© Schwäbische Post 31.07.2020 19:46
358 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy