Hier schreibt der Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

Tolle Nachwuchssportler in Neuler

Der Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen hatte zum Ferienprogramm eingeladen. Über 80 Kids und Teens zwischen 4 und 11 Jahren nahmen am Samstag, 13.9.2014, von 9.30 -15.00 Uhr in der Schlierbachhalle Neuler teil. Dabei wurden sie von 20 Betreuern des RRC’s bestens umsorgt.
Gleich zu Beginn konnten sich die Kinder in der Halle beim Hindernisparcours austoben. Der XXL-Geräteaufbau lockte die Kids vielfältig heraus: sie zeigten, wie quirlig, spaßig und lebendig Sport sein kann. Dabei musste geklettert, balanciert, gehangelt und gesprungen werden. Durch die Hilfe der Betreuer und etwas Mut und Kraft wurden die Hindernisse auch von den Kleinsten bewältigt. Anschließend wurden 4 Altersgruppen gebildet und an verschiedene Stationen geführt. Beim Rope-Skipping, Free-Dance, Bewegungs- und Abenteuerspielen sowie als Highlight: dem Trampolin- und Saltospringen an der Longe, stellten die Mädels und Jungs ihr Können unter Beweis.
Zum Abschluss wurde den Eltern ein kleines Showprogramm geboten. Der RRC bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.
Wer die Sportart Rock'n'Roll näher kennenlernen möchte, kann am Dienstag, 16.09.2014 ab 17.30 Uhr in die Schlierbachhalle Neuler kommen.

 

© Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen 14.09.2014 20:51
1275 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.