Hier schreiben die Reservisten Ostwürttemberg

Neuwahl bei der Reservistenkameradschaft Göppingen

  • Vorstand der RK Göppingen (von links nach rechts): RK-Schriftführer Feldwebel d.R. Eberhard Ziegler, RK-Vorsitzender Oberstleutnant d.R. Norbert Lämmerzahl, RK-Kassenwart Obergefreiter d.R. Rudi Tammer, Stv. RK-Vorsitzender Obergefreiter d.R. Ronny Döbel.

GÖPPINGEN - Die Neuwahl wurde am 09.11.2012 im DJK Heim von Kreisorganisationsleiter Holger Klöpfer durchgeführt. Bei der Wahl wurden folgende Mandatsträger in die Ämter gewählt:

Oberstleutnant d.R. Norbert Lämmerzahl wurde als RK-Vorsitzenden bestätigt. Obergefreiter d.R. Ronny Döbel wurde als stv. RK-Vorsitzender neu in den Vorstand gewählt. Er folgt Oberfeldwebel d.R. Egon Wutzke nach, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Der RK-Kassenwart Obergefreiter d.R. Rudi Tammer und RK-Schriftführer Feldwebel d.R. Eberhard Ziegler wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

Der alte und neue RK-Vorsitzende Lämmerzahl bedankte sich bei allen Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen. Ziel und Aufgabe müsse es nun sein, gemeinsam an einer Verjüngung der Reservistenkameradschaft zu arbeiten, damit die 50-jährige Tradition in Göppingen fortgeführt werden kann.

© Reservisten Ostwürttemberg 16.12.2012 23:17
5847 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.