ODR baut Parkplätze mit Anschlussmöglichkeit

  • Auf dem neuen Parkplatz der ODR in Ellwangen werden Parkplätze mit Ladesäulen für Elektroautos gebaut. Foto: gek

Ellwangen. Noch sind keine Säulen da und etwas Absperrband signalisiert, dass noch etwas getan werden muss auf dem Parkplatz der EnBW Ostwürttemberg Donau-Ries, kurz ODR. 20 Stellflächen sind dort für E-Fahrzeuge reserviert und werden mit Ladesäulen ausgerüstet: auf dem neuen Parkplatz der ODR an der Rindelbacher Straße kann man die Zukunft des Automobils erkennen. Das Ellwanger Energieversorgerunternehmen setzt mit dem Bau von Ladesäulen für Kommunen und Unternehmen auch außerhalb des Firmengeländes auf Elektromobilität.

© Schwäbische Post 18.10.2020 18:19
1119 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy