Polizeibericht

Rabiater Ladendieb

Ellwangen. Ein 21 Jahre alter Ladendieb wurde am Donnerstagnachmittag gegen 17.15 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Konrad-Adenauer-Straße beim Diebstahl von zwei Tabakdosen erwischt. Der ertappte Dieb wurde zur Klärung zunächst ins Büro der Marktleitung gebeten. Hier riss er dann am Arm des Filialleiters, stieß ihn zur Seite und flüchtete letztlich mit einem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Der Filialleiter wurde leicht verletzt. Kurze Zeit später konnte der Dieb an der Pforte der Landeserstaufnahmeeinrichtung vom dortigen Sicherheitsdienst festgehalten werden. Das Diebesgut führte er noch bei sich.

© Schwäbische Post 15.05.2020 20:59
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy