Hier schreibt Charisma - der Chor

Charisma - der Chor stellt neues Programm vor

Kaum ist der letzte Ton des großartigen ChorRockKonzerts "THE SHOW MUST GO ON" verklungen, stellt Charisma-der Chor sein neues Programm für 2012/2013 vor. Der Chor möchte sich weiter entwickeln und sein Spektrum erweitern.

Chorleiter Richard Vogelmann hat wieder eine interessante und reizvolle Mischung an Titeln zusammengestellt, die er zusammen mit dem Chor in den nächsten Monaten erarbeiten wird.

Vom berühmten OSLO GOSPEL CHOIR sind vier Stücke vorgesehen. Damit möchte man auch den geistlichen Bereich weiter ausbauen.

Im Bereich Rock/Pop sind Stücke von Journey, Phil Collins, Ich und Ich, Umberto Tozzi, und natürlich QUEEN geplant. Interessant wird z.b. auch das berühmte "SCHOOL'S OUT FOR SUMMER" von Alice Cooper.

Wer mitmachen und beim nächsten Konzert mit auf der Bühne stehen möchte, ist herzlich eingeladen. Was man dazu braucht ist Spaß am Singen und den Mut, zur ersten Chorprobe zu kommen.

Proben sind immer dommerstags von 19.30-21.00 Uhr im Musiksaal der Schule in Rainau-Schwabsberg. Der Chor sucht Frauen- und vor allem noch Männerstimmen zur Verstärkung. Weitere Infos zum Chor und zum neuen Programm auf www.charismachor.de

 

 

© Charisma - der Chor 03.05.2012 07:07
5127 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.